Mittwoch, 28. Oktober 2009

kann mir jemand helfen????

guten morgen erstmal.

ich bräuchte mal hilfe.meine eine oma hat jetzt mitte nov ihren 80,geburi und meine andre oma hat mitte dez goldene hochzeit.
ich wollte für beide bzw allen dreien, was ganz besonderes basteln.aber irgendwie steh ich tooootal aufm schlauch.
hat jemand von euch vllt ein paar tips,oder anregungen für mich????

lg yvonne

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hallo Eule,

hab grad durch einen anderen Blog zu Dir gefunden :-)) und bei Deinem Hilferuf fiel mir spontan eine Torte ein für das goldene Hochzeitspaar. Vielleicht findest Du ja irgendwo im www eine Vorlage für so ein Tortenstück und kannst dann eine richtig tolle Torte basteln und die einzelnen Stücke vielleicht schön füllen :-)))
Und für Deine Geburtstagsoma fällt mir vielleicht auch noch was ein!

Du machst ja richtig tolle Karten !!

LG von Litta

eule hat gesagt…

oh,litta,vielen lieben dank für deinen tip.
hab scho mal ne torte gemacht,aber auf die bin ich jetzt net gekommen*vordiestirnklatsch*
muß ich morgen gleich mal schauen,ob ich noch passendes papier da hab.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...