Samstag, 15. August 2009

wieder was abgearbeitet

die liebe silke von creadoo ist mit mir im mami-geb-wichtelkreis
und hat sich von mir diese tilda gewünscht.also,hab ich die gute auf nen fliepi gesetzt und heut den ganzen tag gemalt.am montag wird sie dann die reise zu silke antreten :o)

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und weils ja heut so schönes wetter war,hab ich mir dann heut nachmittag meine stempelabdrücke geschnappt und einige coloriert

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

so,und nun werd ich meine jungs ins bett stecken und mir meine abdrücke schnappen und damit auf die couch wandern und noch ein paar colorieren.
damit ich morgen mich ans karten werkeln setzen kann.muß dringend meinen vorrat aufstocken.hab nicht eine karte mehr da *augenroll*

ich wünsch euch nen schönen abend

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...