Montag, 22. Juni 2009

wer kann mir helfen????

hallo ihr lieben.
ich bin im moment voll im kartenbastelwahn,da ich einige tauschs beim kreativtausch laufen hab.
so,und da ich leider keine cuttlebug oder andres gerät habe *schnief* suche ich dringend stanzteile von verschiedenen Nestabilities und Shapeabilities.
von jedem nur eins,da ich die dann als schablone verwenden wollen würde und dann mit der hand ausschnibbel.
ich hoffe,mir kann einer helfen.ich würde gern mit was holzigem oder karten oder andrem gebastelten tauschen.

lg yvonne

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ich kann dir mit 5 verschiedenen Stanzschablonen aushelfen.Ich habe die runden , die kleinen ovalen, die kleinen ovalen mit wellenrand , die Labels One und die Curved Rectangles jeweils in 5 oder6 verschiedenen Größen. Die Stanzschablonen sind die von Spellbinders.Wenn da was für dich dabei ist melde dich doch per Email (Adresse bei meinem Profil) Liebe Grüße Moni

Claudia hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich könnt Dir auch aushelfen. Ich hab die runden, rund gewellt, oval, oval gewellt, Labels 1-4, Dahlia, Peony und noch so einige - die fallen mir gerade nicht ein.
Wenn was für Dich dabei ist, meld Dich einfach unter per Mail (Adresse bei meinem Profil).

LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...