Freitag, 5. Juni 2009

da bin ich wieder

hallo ihr lieben.
ich hatte eine kleine kreative pause und dann war ich am sägen wie ne irre.
bin die letzten tage fleissig am malen gewesen.

meine schwester wollte unbedingt diesen süßen gesellen für ihre tür haben

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

also,hab ich den noch schnell zwischendrinn noch fertig gemacht.
und gestern noch schnell für ihre freundin die hoczeitskarte.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und innen mit ner geldtasche

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

das geschenk muß ich noch fertig machen,aber ich kann euch schon sagen,daß bis jetzt alle besgeistert waren. :o)

so,und nun muß ich louis in den kiga schaffen und dan gehts wieder an den basteltisch.muß noch einiges schaffen.
ich wünsch euch einen tollen tag,auch wenns hier in der eifel ziemlich sibirisch is.*bibber*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...