Sonntag, 10. Mai 2009

einen schönen muttertag

allen mamas wünsch ich euch!

ich hab heut das beste geschenk von louis bekommen.bin immer noch hin und weg!
die mäuse haben im kiga einen bilderrahmen gebastelt,wo ein suuuuper schönes bild drinnen ist.

aber schaut selbst:

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

isses net sooooo schön?????mein mamaherz platzt fast vor stolz :o)

2 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Geschenk. Ich habe das gleiche mal zu Weihnachten bekommen, nur mit Zipfelmütze. Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag.
Liebe Grüße Moni

Anca hat gesagt…

das ist einfach zu schön...so ein zauberhaftes bild...ich find die idee mit den gr. sachen so genial...ein wahnsinns muttitagsgeschenk...ach da schmilzt doch jedes mutterherz,seufzzzzzzzzzz
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...