Dienstag, 12. Mai 2009

3d-Karten

guten morgen ihr lieben.
nachdem ja gestern hier bei uns der ganze tag land unter war.hab ich ein paar kärtchen gewerkelt,die ich euch nicht vorenthalten möchte.

es sind dieses mal 3d-karten,wo ich wieder festgestellt habe,daß ich mich damit irgendwie schwer tu.
gestempelte karten gehen mir viel leichter von der hand.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und nun wünsch euch noch einen schönen tag heut.

1 Kommentar:

Andrea Baron hat gesagt…

Mensch, da warst du ja wieder fleißig! Toll!

... darf ich einen konstruktiven Tipp abgeben? Bei deinen Stempelkarten hast du hinter den Motiven immer eine Fläche, ein Band oder ähnliches. Mach' das bei den 3D-Motiven doch auch - dann bekommen sie ein bisschen mehr "Halt" ... weißt, wie ich mein'? Die letzte/unterste Karte find' ich z.B. super gelungen, bei der drüber fehlt mir was, z.B. quer rüber noch ein Streifen/Band hinterm Motiv oder so ... ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...