Dienstag, 28. April 2009

ein hochzeitskarte und noch mehr

hallo ihr lieben.

heute hab ich mal wieder was zum zeigen für euch.
meine schwester brauchte eine hochzeitskarte.und so eine hab ich schon mal irgendwo im www gefunden.und weil sie mir so gut gefallen hat,hab ich sie einfach nachgebastelt.

Image Hosted by qpic.ws  Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

vor ein paar tagen waren meine schwägerin mit den kids bei uns zu besuch.
sie wollte gern einen neuen schlüsselanhänger.also hab ich einiges ausgesägt,und dann abends mit den kids angemalt.
meine nichte hatte sich 2 schildis von whipper snapper designs ausgesucht.
die erst hab ich angemalt und zweite sie selber.nur des gesicht und die konturen sollte ich machen.und ich find,sie hat des super gemacht fürs erste mal!

Image Hosted by qpic.ws  Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws  Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und zu guter letzt hab ich noch eine geburi-karte,die auf die schnelle für meinen schwager enstanden is.

Image Hosted by qpic.ws  Kostenlos Bilder hochladen und speichern!


danke fürs schauen und einen schönen tag wünsch euch.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...