Donnerstag, 13. Juni 2013

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

Dieser Post bleibt bis zum 13.6. oben stehen.
Für neue posts nach unten scrollen.


 
Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !

Bild

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Nicolchen kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:

                                                                                                          ich habe eine Karte zum thema Geburtstag gebastelt.
 
Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy
 

ihr könnt die karte,eine bestempelte kerze,
einen stempel und eine kleine box
aus graupappe gewinnen.
die box ist gefüllt mit selbstgemachten blümchen.

 
 
Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu becky.

BlogHop Reihenfolge:
Floral-Frame
Steffie2005
MargretBischoff
Jessi
DeeDee
Sanny
Kleinehexe
Sonny13
Bastellana
Chaoskücken
Kleistermonster
Elsa
Snaili86
Nicolchen
Eule
becky_1945
Joshylili
Elfi-Federchen

liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Juhu, heute ist es soweit!

Dann drehe ich doch mal weiter meine Blog-Hop-Runde!

Schön, das Du dabei bist!

Knuddelz Jasmin

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

was für ein tolles set, mit der süßen lelo-schnecke. gefällt mir sehr.
noch viel spaß beim hopsen.

glg meggi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Glück müsste man haben, um diese tollen Candys zu gewinnen!!!
Du hast ja ganz wunderbare Dinge geschaffen.
LG Ulla

Swetlana Isaak hat gesagt…

Halli-Hallo,

freue mich auch bei dir reinzuschauen!
Hast ein wundervolles Set zusammengestellt.

Und weiter "hüpf"

LG Lana

claudia bayer hat gesagt…

Auch dein Set gefällt mir sehr gut und ich möchte mein Glück bei dir sehr gerne versuchen.
Viele liebe Grüße
Claudia

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wow.. dein Set ist traumhaft.. die Kerze ist megaschöön.. wundervolle Colorationen..

LG, Katrin

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Yvonne, ein supersüsses Schneckchen-Geburtstagsset hast Du da gezaubert. Sieht wirklich ganz toll aus!
Alles Liebe
Bine

inga sooth hat gesagt…

Wow ein tolles Set hast Du da zusammengestellt.
Ich wünschte ich würde es gewinnen, darum muss ich nun schnell in den Lostopf hüpfen.

Lg Inga

N!cole hat gesagt…

Hey,

Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

Super tolles Set.

Lieben Gruß
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Dein Set ist der Hammer, und ich grtauliere zu 3. Geburtstag
lg gertrude

Jessi hat gesagt…

ein tolles Set, total niedlich!

ganz liebe Grüße
Jessi

Alexandra hat gesagt…

ein süßes set ist das geworden...ich mach mal hüpf...
lg
sanny

miss-stempel-papier-schmuck.blogspot.com hat gesagt…

Oh da bin ich gerne dabei

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Candy!

LG, Claudia

Nicolchen hat gesagt…

Total süß ist das Set...ein tolles Candy...und hüpf in den Topf :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast Du gewerkelt.
Nun hüpf ich mal schnell in den Lostopf und hoppel brav weiter.
LG Stine

Karin Osterland hat gesagt…

Gratuliere zum 3. Geburtstag und - hüpf in den Lostopf.
Ein tolles Set.
L.G.KarinNettchen

Elfi hat gesagt…

Ein superschönes Set hast du gewerkelt.
Liebe Grüße
Elfi

Sabrina hat gesagt…

Die Schnecke ist ja so süß.
Ganz klasse hast du Box gewerkelt.

LG Sabrina

Claudia hat gesagt…

Huhu,
dein Candy werde ich mir nicht entgehen lassen!!!
Ich hüpfe auch bei dir in den Lostopf!!

LG
Claudia

Kleine85 hat gesagt…

Auch hier möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen :) EIn tolles Set hast du gewerkelt.

LG, Tanja

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set!

LG Andrea

Ruth hat gesagt…

Kopfsprung in den Topf.

LG Ruth

A Casa di Ale hat gesagt…

Grazie per questa bellissima possibilita' saro' felicissima di seguire il tuo blog
Ciao da Ale

BaNiKa hat gesagt…

ein sehr schöner Preis ... besonders die kleinen Blümchen ...
LG Nicole

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu,

ein tolles Candy hast Du gewerkelt.
Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Steffie

Heidi A. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alle haben so tolle Ideen und Candys, da macht das Mitmachen total Spaß, deshalb geht es gleich weiter-
viele liebe Grüße
Heidi A.

drachenschwester hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsvh unserem schönen Forum und ein wirklich supertolles Candy hast du da gewerkelt! Die selbstgemachten Blümchen sind ja klasse :)
Sonnige Grüße!
drachenschwester

Lordjoshi hat gesagt…

HI Yvonne.
ich liebe diese Schneckchen und Dein Set ist ganz wunderbar - sehr hübsche Ideen hast Du hier umgesetzt - gefällt mir super gut und dann versuch ich mal mein Glück und drück mir die Daumen dabei:-)
LG Iris

Madita Hofmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stempel-Café-Geburtstag!

Deine Werke sind wirklich toll, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf! :)

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de/

Närrin hat gesagt…

gefällt mir sehr gut dein set.

lg
Esther

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
Ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.
Dann hüpfe ich mal weiter.
Liebe Grüße
Katharina

Martinas Welt hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Da versuch ich doch gleich mein Glück!
Liebe Grüße
Martina

Lotta hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit,....das ist ja ein wundervolles Candy.
Lieben Gruß
Lotta

Susanne hat gesagt…

HaPpY B-DaY
uiii ist die toll die Box, die Kerze auch ach alles schön. Mit so viel Liebe gemacht.
Ich wünsche Euch ein tollen Geburtstag und ich freu mich über den BlogHop - so viel schöne Ideen :o)
ganz liebe Geburtstagsgrüße
Susanne

Twingomaus hat gesagt…

Ein superschönes Candy und die Kerze ist ja der Hammer.

Viele Grüße Andrea

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo yvonne
schöne Karte ...
herzlichen Glückwunsch
für euren 3. Blog .


glg anne2411

x-elfe hat gesagt…

Tolles Set
(irgendwie erkennt man deine Handschrift immer wieder. :-D )

LG Sabine (sschirms)

DeeDee hat gesagt…

Huhu Yvonne!

Das Candy ist ja total süß geworden!

Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

Liebe Grüße
Diana

Simone hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy! Da mache ich auch gerne mit =)
Vielen Dank für den tollen BlogHop- ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem Forum und viel Freude am Kreativsein!
Liebe Grüße Simone

Simi hat gesagt…

traumhaft schön!

Liebe Grüsse
Simi

Sonne hat gesagt…

wow,ein wunderschönes set hast du da gezaubert, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

Petra hat gesagt…

Ein sehr schönes Set und die kleine Schnecke ist ja so süß!
LG Petra

Claudine Eßer hat gesagt…

Ein megaschönes Set. Die Stempelcafe Bloghopperei hat sich echt gelohnt. Schöne Blogs konnte ich besuchen und noch schönere Basteleien bewundern.
Liebe Grüße Claudine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ein traumhaft schönes Set - da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
LG-Antje

Skully hat gesagt…

Hallihallo,
was für ein tolles Candy! Da versuche ich doch gerne mein Glück :)
Schöne Grüße
Steffi

Ajascha hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein ganz fantastisches Geschenkset hast du für den Blog-Hop gewerkelt.
Ich mag das Lelo Schneckchen auch sehr gern. Gerne will auch ich mein Glück bei dir versuchen.
Ganz liebe Grüße, Anja

Melanie hat gesagt…

Ein superschönes Set!

Liebe Grüße,
Melanie

Michaela Kux hat gesagt…

Tolle Sachen machst du, gefallen mir alle gut

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Alles Liebe zum Stempel Cafe´ Geburtstag. Was für ein supersüßes Set. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

LG
Ela

Sonny hat gesagt…

Hallo Eule,
ein ganz süsses pastelliges Set hast du für den Blog-Hop zusammengestellt!
Ich wünsche Dir auch noch viel Spass mit dem Blog-Hop!
Liebe Grüsse Sonny

Teresa Kline hat gesagt…

so very cute!

enjoy *~*

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh mei ist die kleine Scnecke niedlich, tolles Set!
LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...