Dienstag, 15. September 2009

eeeendlich auch ne cuttle

nachdem ich scho letztes jahr
ne cuttle zum geburi bekommen hab
und die nach 2x kurbeln hinüber gewesen war

hab ich dieses jahr noch mal mein glück versucht und bei
dem suuuuper schnäppchen von der lieben iris
zugeschlagen.
sie hat sogar noch noch gaaaanz viele tolle extras
für meinen geburi dazu gelegt.
nochmal ganz ganz lieben dank für die tollen sachen!

hier is des tolle schnäppchenangebot
mit cuttle,spellbinders und stanzen und prägefoldern




Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und hier die tollen geburi-geschenke



Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

1 Kommentar:

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

Hallo Yvonne

bin gerade auf deinem Blog gelandet, und habe deine tollen Holzarbeiten bewundert.
Ganz süß sind ja die Magnolia??
Es freut mich das ich dir mit der kleinen Gebrutstagszugabe eine Freude machen konnte.

lg
iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...