Donnerstag, 16. April 2009

blumige teelichthalter

gestern abend hab ich bei kreativ-sucht diesen tollen workshop entdeckt und hab den heut gleich mal gewerkelt,da ich noch für morgen kleine geschenke brauch.meine lieblingschwägerin kommt nämlich morgen mit ihren kids uns bis samstag besuchen :o)

so,und hier meine blumigen teelichthalter

Image Hosted by qpic.ws  Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws  Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

ganz zufieden bin ich noch net.aber für den ersten versuch,find ichs ok.
ausserdem hab ich einfachen karton genommen,da ich noch keine graupappe habe.werd ich aber demnächst mal besorgen.

1 Kommentar:

hulla hat gesagt…

ups eule, die hab ich grad erst entdeckt...
deine teelichter sind super geworden!!!!!

lg hulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...